Home
Wir über uns
Fotos
Aktuelles
Termine und Neuigkeiten
"Heidenews"
Kontakt
Gästebuch
Hobbies
Kontakt
Links
 


Wir fahren in den Urlaub...

...endlich!

Am 18.07.2002 ist es dann fast so weit. Wir bereiten uns auf die "weite" Fahrt nach Ösiland vor!

  • es war super schön und wir sind wieder gut zu Hause angekommen!!! Demnächst folgt vielleicht etwas mehr davon!!! ... schauen wir mal!?
Wir feiern Halloween:
...am 02.11.2002 ist es so weit! Wir machen mal wieder ein wenig Lärm!
Liebe Nachbarn nehmt es uns nicht krumm, doch bei uns geht dann der Kelch herum!
Wir feiern, dass die Wände wackeln!!!


Wir gehen bald Angeln!

Nachdem uns (Calvin und Carsten)  das Angeln in Österreich so viel Spaß bereitet hat, habe ich  kurzer Hand entschlossen den Angelschein zu machen.
Der Vorbereitungskurs ist bereits geschafft.
(viele liebe Grüße an die Teilnehmer des Kurses)
Wir warten nun auf den Prüfungstermin und hoffen alles Richtig zu machen!


Die ersten Regenbogenforellen sind gefangen und gegessen!  ...hmm... wie lecker!!!

... endlich geschafft !!!
Die Fischerprüfung habe ich am 04.11.2002 vor dem Prüfungsausschuss mit Erfolg abgelegt!
Nun kann es dann endlich richtig losgehen!
Bestimmt werden auch schon bald Bilder folgen :-))) !!!

Bislang war ja nur alles "OTTOnormal" ! Kleinere Fische aus dem Teich und ein paar Fänge im Forellenhof!

Doch diesen netten Fang machte Maiki bei einem kleinen Trip am Rhein! Der Döbel hatte schon eine für uns stattliche länge von knapp 70cm!




Es ist kaum zu glauben! ...aber WAHR!!!
Seit einiger Zeit sind wir auf einem, für uns NEUEN, Campingplatz zu Gast!
Es ist der Campingplatz des Moerser Camping Clubs in Sevelen...
...der Heideland Campingplatz!!!
Auf anhieb waren wir verliebt!
Macht Euch selbst mal ein Bild unter...

http://www.moerser-camping-club.de/

Viel Spass beim durchforsten dieser Seite!