Home
Wir über uns
Fotos
Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Hobbies
Kontakt
Links
 
...alles was geht...
Also...

Der Esel nennt sich immer zu erst!

Ich bin das "Familienoberhaupt"... und man nennt mich unter Freunden Cocco oder gar Carschti.
Die Idee für diese Homepage ist natürlich auch auf meinem Mist gewachsen und ich hoffe demnächst hier einmal etwas weiter zu kommen!
Wie man oben in einem Bild erkennen kann, gehöre ich zu einer in Deutschland lebenden Minderheit, die es toll findet sich mit Farbkügelchen zu beschießen.
Mein Hobby ------ das Paintball Spiel !!! 
Auch ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber dieser Sportart und habe einige Freunde...( Hallo Björn, Marc, Tim...) eher für verrückt erklärt.
Jedoch nach meinem ersten Spiel war für mich klar...das ist der reine Spaß!
Tolle Leute, mit denen man einfach eine Wunderbare Zeit verleben kann und bei allen Veranstaltungen sich unter Freunden aufhält. Fähr Play wird hier GROSS geschrieben!
Ich habe schon immer eine schwäche für das etwas "Andere" gehabt.
Mein sportlicher Werdegang fing ganz harmlos an, wie bei fast allen Kiddies mit Fußball und Tischtennis. Danach folgten dann der Kanu Sport Verein ( Kanu Gilde Mülheim an der Ruhr) und zum Ausgleich das Take Won Do.
Später motierte ich dann zum "Wind Surfer" und das Lebensgefühl war unbeschreiblich ( ich liebe die See, die Wellen und den Wind)... leider kam ich durch meinen beruflichen Werdegang immer seltener zum Strand um die Segel aufzuriggen.
Kurze Zeit später entschied ich mich für eine amerikanische Kultsportart! ... den Amerikan Football und spielt einige Zeit für die Mülheimer Bronkos.
Nach dem GRÖSSTEN Ereignis meines Lebens ... die Geburt unseres Sohnes Calvin ! ...war es dann mit den Football vorbei! 
Die Wochenenden sollten nun der Familie gehören. 
Doch ganz ohne Aktivitäten kann ich einfach nicht.
Es folgte PAINTBALL... das ich mehr oder weniger erfolgreich mit meinen Teams spiele.
Einmal die Bad Amigos ! 
Hallo Maik, Marcus K., Marcus G., Jens, Harry und Micha ( Mulder)
Zum anderen gibt es da noch meine "Brüder" von S.O.P.
Das Syndikate - of - Paint!
Gehabt euch wohl ...
Marco, Marcus, Martin, Michael, Robert, Rene, Jürgen, Tobias, Thomas Tom!
Sternenlicht & Liebe
Verrückt sind wir wohl alle ein wenig... doch Liebenswert sind wir alle mal !!!
Falls Ihr Lust auf mehr bekommen habt:
Einfach eine Email am mich.
Infos über den "Endgeilen" Sport gibt es unter

www.paintball2000.de
www.paintballforum.de

www.paintball7.de

hoffentlich bis bald mal...

Die besten Grüße von uns an Euch !!!

 
...und hier seht Ihr das...,... was man (m)einen Markierer nennt!
... das ist mein neue "gutes Stück"
... die Spearheadcocker mit dem Angel Air 300bar