Home
Wir über uns
Fotos
Aktuelles
Kontakt
Gästebuch
Hobbies
Kontakt
Links
 


Wir freuen uns, dass Ihr unsere neue Internet-Präsenz besucht.

Hier wollen wir uns nur als "durchgeknallte kultige Familie" vorstellen! :-)

Mit einigen etwas sonderbaren Hobbies und Vorlieben!
Besonders "der Alte" ist ein wenig anders geraten!

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, Euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Schaut  doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit sind wir wie immer telefonisch unter   0208 - 73185  und per Telefax unter  0208 - 73187  zu erreichen.                                                                

Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail , die Ihr an diese Adresse senden könnt:

calvin@kolomak.de

marion@kolomak.de

carsten@kolomak.de

Wenn Ihr unsere Familie noch gar nicht kennt (...dann habt Ihr wirklich was verpennt!!) und erst im Internet von uns erfahren habt:  ...wir würden uns trotzdem freuen von Euch zu hören!

Hallo Leute….

Traut Euch doch mal, und schreibt uns ins Gästebuch!!!

---Achtung---
Demnächst gibt es hier auch neues von unserem Campingplatz Heideland in Sevelen !!!
Der Spass möge beginnen!!! :-)

Grüße an alle Campingfreunde
-special-
......... an Hubert
..........an Tarzan,Jane und KT
......... an Hellen, Mario mit Kiddies
......... an Holger, Rosi, Seebär und Dackel :-))) und viel viel mehr!!!


Schaut doch auch mal auf dies Seite!

http://P7921056.profiseller.de